Impressum & AGBs

Honig aus Bayern

(Verkauf: Silber im Rathaus)
Astrid Lockhart
Landschaftstrasse
(Rathaus-Rückseite)
80331 München

Tel: +49 (0)89 221880
Fax: +49 (0)89 222040

E-Mail: info@honigausbayern.de
Internet: www.honigausbayern.de

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Versand + Verpackung:

Der Versand erfolgt per Nachnahme, Vorauskasse und bei Stammkunden auch auf Rechnung. Nachnahmesendungen werden per Post verschickt.
Ab einem Bestellwert von Euro 100,00 senden wir alle Artikel frei Haus innerhalb Deutschland. Bei Sendungen unter Euro 100,00 Warenwert werden Euro 8,00 Versandkosten (Verpackung und Porto) berechnet.

Preisänderungen:

Alle Preise sind freibleibend und basieren auf der derzeitigen Kostensituation. Bei etwaigen Änderungen sind wir gezwungen unsere Preise anzugleichen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Rückgaberecht:

Sollten die gelieferten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen, nehmen wir diese innerhalb 14 Tagen zurück, sofern sie frei und in einwandfreiem Zustand an uns zurückgesandt werden. Sie bekommen dann die Waren nach Ihren Wünschen umgetauscht oder den Betrag sofort zurückerstattet. Umtauschsendungen erfolgen unfrei, sofern es sich nicht um Versehen unsererseits handelt. Rücksendekosten, die durch Annahmeverweigerung einer bestellten Warensendung entstehen, gehen zu Lasten des Kunden.

Zahlung:

Die Ware bleibt bis zur völligen Bezahlung unser Eigentum.
Zahlungen erbitten wir auf folgende Bankverbindung:
Bank: Sparkasse München
IBAN: DE53 7015 0000 1003 7549 24
BIC: SSKMDEMMXXX

Transportschäden + Lieferzeiten:

Bei Paketdienst oder Postanlieferungen noch im Beisein des Überbringers die Verpackung öffnen, die Ware begutachten und einen evtl. Schaden sofort durch den Überbringer aufnehmen lassen. Sie erhalten im anerkannten Schadensfall umgehend kostenlosen Ersatz der beschädigten Ware. Bitte unterrichten Sie uns spätestens 3 Tage nach Anlieferung der Ware von einem Transportschaden. Reklamationen nach diesem Zeitpunkt werden von uns leider nicht anerkannt.
Die vereinbarte Lieferzeit wird möglichst eingehalten. Ereignisse höherer Gewalt, Krankheit, Mangel an Rohstoffen und dgl. gelten als genügende Gründe für Aufschub oder Aufhebung des Liefertermins. Irgendwelche Ersatzansprüche aus verspäteter oder nicht erfolgter Lieferung sind ausgeschlossen.
Außerdem kann es möglich sein, dass einzelne Produkte nicht mehr oder in geänderter Form geliefert werden.